Oskar

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Terriermischling Oskar ist ca. 2013 geboren mit einer Schulterhöhe von ca. 43 cm. Er wurde am 20.01.20 von einem anderen deutschen Verein übernommen. 

    Oskar ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Vierbeiner. Er baut schnell eine Bindung auf und möchte eigentlich nur gefallen.

    Er ist auch richtig fit und lauffreudig, aber - trotz des Terriers in ihm - ein angenehmer und sogar ausgeglichener Vierbeiner.

    Oskar kommt hier mit vielerlei Menschen und Situationen in Berührung und wir haben ihn immer sehr freundlich und eher aufgeweckt erlebt.

    Wir denken, dass er sich sicherlich schnell in einem neuen Zuhause einleben würden, wenn man ihm erst mal eine Chance gibt.