Wanda

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Sottish Fold Katze Wanda kam am 15.07.22 als Fundtier aus Paderborn zu uns.

    Wanda trug keine Kennzeichnung (Chip, Tättoo) und war auch nicht kastriert. Eine Vermisstenmeldung lag nicht vor.

    Die hübsche Katzendame zeigte bereits auf der Quarantänestation, wenn ihr was nicht gefiel. Eingesperrtsein gehört definitiv dazu. Und Ihre Abneigung anderen Katzen gegenüber. Aber leider können wir bei der Vollheit im Tierheim keine Einzelzimmer zur Verfügung stellen.

    Wanda kann im Grunde recht verschmust sein. Steht sie aber unter Anspannung und ist gestresst, zeigt sie wann es ihr genug ist.

    In einem ruhigen Haushalt, wo man Wanda erst mal richtig ankommen lässt, wäre sie sicher viel ausgeglichener und auch umgänglicher.

    Späterer Freigang sollte im neuen Zuhause möglich sein.