Elmo & Malou

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Elmo und Katze Malou sind beide im September 2021 geboren. Elmo kam als kleiner Findling am 27.11.21 aus Delbrück zu uns. Zwei Tage später gesellte sich zu ihm Malou, die man in Paderborn fand.

    Beide Katzen waren lange Zeit in Behandlung, weil sie sich einen schlimmen Schnupfen eingefangen hatten. Den haben sie nun so gut wie auskuriert und sind nun einigermaßen wieder fit.

    Sie sind noch etwas scheu und brauchten jetzt mehr Kontakt zum Menschen. 

    Elmo und Malou  sollten nicht zu anderen Katzen und nur in reine Wohnungshaltung.

    Wer gibt dem netten Gespann eine Chance und versucht ihr Vertrauen zu gewinnen?