Manou

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Manou ist ca. Mai 2014 geboren und wurde zusammen mit weiteren Katzen am 11.07.17 aus einer englischen Kaserne zu uns gebracht. Die Kaserne wurde aufgelöst und der dort noch  arbeitende Hausmeister hatte Sorge um die Zukunft dieser Tiere. Man hatte die Katzen die ganze Zeit versorgt und sie hatten sich dort schon heimisch gefühlt. Jetzt waren sie über und mussten weg.

    Manou ist zwar schüchtern und lässt sich nicht sofort streicheln, aber er ist super neugierig und immer gleich da, wenn es was Besonderes gibt.

    Mit Artgenossen kommt er super klar und ist der beste Kumpel von Simba und Hermes, die ebenfalls auf dem Kasernengelände gelebt haben.

    Wenn man Manou genügend Zeit und vor allem einen Kumpel gibt, wird man sein Vertrauen bestimmt gewinnen.

    Nur auf Freigang wird er sicherlich nicht verzichten.