Artemis

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Artemis ist ca. 2012 geboren und wurde am 16.10.21 bei uns abgegeben, weil er mit dem Nachwuchs in der Familie nicht klar kam. Dem älteren Kater war das wohl alles etwas zu viel.

    Artemis ist momentan noch etwas zurückhaltend und hält Distanz, was aber vermutlich mehr an den anderen Katzen liegt. Den Umgang mit Artgenossen scheint er nicht so gewöhnt zu sein.

    Zu Menschen zeigt er sich aber sehr schnell recht zutraulich und auch verschmust.

    Artemis braucht vielleicht nur etwas Zeit um sich in einem neuen Zuhause einzuleben.

    Freigang ist er gewöhnt und es wäre schön, wenn er später rein und raus dürfte, muss aber auch nicht sein.

    Artemis wurde tierärztlich völlig auf den Kopf gestellt, dabei konnte man nichts feststellen.

    Er verträgt nur ein Trockenfutter.