Rocky

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Rocky ist ein Staffordshire-Terrier und ist am 06.01.2021 geboren. Der kleine kräftige Rüde kam am 01.10.2021 zu uns ins Tierheim, weil sein Besitzer die Auflagen nicht erfüllt hatte.

    Rocky ist ein freundlicher kleiner Rüde und geht auf jeden offen zu.  Er ist mit seinen gerade mal 10 Monaten schon ein kleines Kraftpaket. Er gehorcht recht gut und kennt alle Grundkommandos. Manchmal kommt aber auch mal der "Terrierdickkopf" bei ihm raus. 

    Nun werden Hundefreunde gesucht, die aus Rocky weiterhin einen freundlichen und gehorsamen Begleithund machen, so daß er später auch den Wesenstest bestehen kann.

    Die Auflagen zur Haltung eines Staffordshire Terrier müssen erfüllt werden.