Seppel

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Seppel ist ca. 2016 geboren und wurde am 05.11.17 in Elsen gefunden. Ganz genau konnte man sein Alter erst nicht bestimmen, weil er anfangs recht schüchtern war.

    Von Schüchternheit kann inzwischen keine Rede mehr sein. Zwar braucht er anfangs eine kleine Weile, aber dann ist der "Damm" schnell gebrochen. Dann weicht Seppel einem nicht mehr von der Seite. Es ist nicht ganz einfach mit Seppel im Schlepptau zu versuchen das Katzenwohnzimmer zu durchqueren.

    Seppel ist sehr anhänglich und verschmust.

    Auch mit anderen Katzen kommt er recht gut klar.

    Wenn sich Seppel eingelebt hat, würde er sich über Freigang bestimmt sehr freuen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok