Jambo

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Jambo ist ca. Mai 2012 geboren und kam erstmalig in 2016 als Fundkater zu uns. Er fand dann auch ein Zuhause bei einem allein stehende älteren Herrn. 

    Jambo genoß die Zeit dort sehr. Er hat ein schönes und großes Revier und war der Mittelpunkt in seinem Zuhause.

    Als sein Besitzer plötzlich verstarb, kam Jambo erst mal bei dessen Neffen unter. Aber er vertrug sich absolut nicht mit deren Katzen und so musste er dann doch ins Tierheim zurück. Seit dem 21.12.21 wartet Jambo nun auf eine erneute Chance.

    Jambo ist sehr verschmust und redselig. Er genießt Streicheleinheiten, wenn er es auch nicht mag getragen zu werden.

    Der manchmal eigenwillige, aber sehr lernfähige Kater sucht nun dringend ein Zuhause ohne andere Katzen.

    Momentan kann er hier noch einzeln gehalten werden, aber das wird nicht mehr lange möglich sein. 

    Freigang sollte er im neuen Zuhause nach einer Eingewöhnung schon bekommen.