Püppi + Eric

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Püppi (weiß mit schwarz) und Kater Eric (schwarz) sind ca. Mai 2020 geboren und kamen bereits als kleine Findlinge am 15.10.20 und 17.10.20 aus Paderborn zu uns. Seit dem leben die beiden zusammen.

    Sie verbrachten einige Zeit krankheitsbedingt erst mal in Quarantäne bis sie ins Katzenaussengehege umziehen durften. Dort sind sie seit Ende 2020 und haben sich gut eingelebt.

    Püppi und Eric sind sehr sozial und den Umgang mit Artgenossen gewohnt.

    Bei Menschen brauchen sie etwas länger um Vertrauen zu fassen.

    Mit Leckerchen haben wir dann ihr Herz erobern können. Vertraute dürfen sie dann auch streicheln.

    Beide sollen unbedingt zusammen bleiben. Wir denken Püppi und Eric werden zwar etwas Zeit brauchen um sich im neuen Zuhause einzuleben und auch Vertrauen zu fassen. Da sie aber jung und sehr neugierig sind, wird das nicht ewig dauern.