Lillebror

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Foxterrier Lillebror ist ca. 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von 40 cm. Er kam am 31.05.19 zu uns, weil sein Besitzer erkrankte und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

    Lillebror ist noch recht aktiv und lauffreudig. Ihm fällt das Tierheimleben noch etwas schwer, weil er es wohl nicht gewöhnt war "ausgesperrt" zu sein. Vermutlich war er immer dabei. 

    Der quirlige Rüde liebt auf jeden Fall die täglichen Ausflüge mit unseren Gassigehern.

    Andere Hunde mag der unkastrierte Rüde nicht so gerne.

    Lillebror sucht nun wieder Hundefreunde, die viel Zeit mit ihm verbringen können.

    Zusatz November 2019:

    Lillebror kann den Stress im Tierheim gar nicht leiden. Lange Zeit hat er gebraucht um sich an den allgemeinen Tierheimalltag zu gewöhnen. Es klappt auch schon immer besser.

    Wir konnten nur feststellen, dass Lillebror in einer ruhigen Umgebung gleich viel ausgeglichener ist, gar nicht mehr vor Hektik in die Leine beißt oder voll überdreht.

    Er liebt seine Stofftiere, die er am liebsten noch auf dem Gassigang mitnehmen würde.