Antonius + Zora

Status: vermittelt 2020
    Kontakt: Ute Sander

Zwei Katzen von A-Z:

Antonius: mit ca. 2 Tagen im Oktober neben seiner toten Mama gefunden und mit der Flasche aufgezogen.
    Er ist ein kleiner frecher, lustiger  Kater, der gerne kuschelt und sich wie ein Baby auf den Rücken legt zum Kraulen.
    Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Er würde wohl gerne zusammen mit Zora in eine nette Familie.  ziehen.

Zora: im September gefunden, die Finder wollten sie, wenn sie älter ist, aus dem Tierheim holen. Leider haben sie sich nie mehr gemeldet.
    Zora ist vorsichtig und schnurrt sofort sehr laut,  wenn sie  ihre bekannten Menschen sieht und lässt sich gerne streicheln. Ihr Fell sieht aus, als ob kleine Sonnenstrahlen aus dem hellen Tiger  herausscheinen.
    Auch sie sucht Abenteuer und ist immer zum Spiel aufgelegt.
    Sie spielt gerne mit Antonius.

Beide Kätzchen sind geschippt, entwurmt und haben ihre erste Impfung. Sind kerngesund und natürlich absolut stubenrein. Wer diese Beiden bei sich aufnimmt, braucht keinen Fernseher mehr und hat ständig  etwas zu lachen...