Kira

Abgelaufen
Status: vermittelt 2022
Position:
Kontakt: Tel. 0179/7008217

Kira verbrachte nach ihrem Auffinden erst einige Tage im Tierheim und wurde dann in einer liebevollen Pflegestelle mit Familienanschluss untergebracht.

Dort wuchs sie mit 4 anderen jungen Katzen auf.

Kira sucht nun, nachdem ihre „Pflegegeschwister“ bereits vermittelt sind, nach einem Zuhause mit freundlichem und eher ruhigeren Katzenanschluss.

Freigang wäre super, da Kira jetzt in der Pflegestelle auch schon in den Garten geht, allerdings wäre ein gesicherter Balkon auch ok. Kira liebt es Vögel zu beobachten und sitzt deshalb viel am Fenster.
Sie ist erst ein wenig scheu, dann sehr menschenbezogen, kuschelt gerne und sucht die Nähe. Zu kleine Kinder und wilde Hunde sind nichts für sie.

Kira hat schon ihre erste Impfung bekommen, die zweite Impfung steht noch aus. Aktuell wird sie noch bis Mitte März gegen einen Hautpilz behandelt, der aber schon nicht mehr sichtbar ist.

Kira ist mehrfach entwurmt worden und ist bereits kastriert, gechipt und tätowiert. Die Vermittlung erfolgt mit einem Schutzvertrag mit dem Tierheim und Abgabe einer Gebühr.

Fragen zu den Katzen und Ablauf der Adoption können gerne direkt an die Pflegemama Inga gestellt werden.