Björn

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kaninchen Björn wurde am 21.01.2022 in Paderborn-Schloß Neuhaus gefunden.

    Am 31.01.2022 wurde er kastriert und hat auch alle Impfen.

    Björn ist etwas eigenwilliger und braucht viel Freiraum. 

    Er ist nicht unbedingt für Kinder geeignet. Wobei man ja immer sagen muss, dass Kaninchen keine Kuscheltiere sind. Im Allgemeinen werden Kaninchen viel zutraulicher und kontaktfreudiger, wenn sie viel Platz zum Laufen haben. Auf wenig Platz fühlen sie sich eingeengt und reagieren wie Fluchttiere, die sie nun mal sind.

    Seit dem Björn in unseren großen Aussenauslauf umziehen konnte, ist er total relaxt und auch recht zutraulich geworden.