Timmy

Abgelaufen
    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus Privatstellen

Ich heiße Timmy, bin ein 3 Jahre alter Kater und liebe es zu spielen. Ich brauche viel Aufmerksamkeit von meinen Menschen und viele Streicheleinheiten.
    Mein Frauchen hat mit mir Klickertraining gemacht, und Training mit dem Target Stick. Ich habe sofort verstanden worum es geht. Und für Leckerchen tue ich alles. Sogar mit unserem Hund habe ich so Frieden geschlossen.
    Ich finde nicht so gut dass ich keinen Freigang habe. Auf dem Balkon ist es schon ok. Aber dann muss die Wohnung groß sein.
    Aber schöner wäre wenn ich raus könnte. Bevor ich meiner Familie zugelaufen bin war ich Freigänger und ich vermisse das sehr.
    Kinder mag ich wenn sie schon größer sind und mit mir spielen.
    Da ich zu früh von meiner Mama weggenommen wurde habe ich die Angewohnheit den Milchtritt sehr ausgiebig bei Frauchen zu machen. Und ich schlecke sie gerne ab und folge ihr auf Schritt und Tritt. Ich mag Frauen sehr gern.
    Wenn ich mir ein Zuhause wünschen könnte wäre es bei einer Familie wo ich raus kann, jemand sich intensiv um mich kümmert und ich genug Möglichkeiten habe zu spielen, zu klettern und Leckerchen zu suchen.