Murphy

    Status: vermittelt 2024
    Position:
    Kontakt:
    Kontaktformular

    Kater Murphy ist ca. April 2022 geboren und kam als scheuer kleiner Kater bereits am 23.06.22 aus Lichtenau zu uns.

    Murphy zeigte sich als junges Katzenkind recht wild und so verpasste er leider bisher die Chance auf ein Zuhause. Viele Monate verbrachte er mit seinen scheuen Kameraden erst in einer kleineren Box auf der Krankenstation und dann in einem "Kinderzimmer".

    Im Dezember konnte er dann endlich ins große Freigehege ziehen. Hier hat Murphy sich gut eingelebt und läuft inzwischen neugierig und ohne Scheu umher. 

    Er schaut sich vieles von seinen zutraulichen Artgenossen ab und traut sich schon immer näher an einen heran.

    Leckerchen nimmt er schon aus der Hand. Auch lässt er scih bereits streicheln. Bei Fremden ist er noch zurückhaltend, wird aber von Tag zu Tag mutiger.

    Murphy ist ein unternehmungslustiger Kater, der auf jeden Fall nach einer längeren Eingewöhnungsphase Freigang braucht. Eine Zweitkatze/kater wäre Bedingung im neuen Zuhause. Sein bester Freund ist Dagobert. Es wäre schön, wenn sie vielleicht zusammen umziehen dürften.