Sky

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Sky ist ca. Mia 2018 geboren und wurde am 24.04.2021 in Büren-Ahden gefunden.

    Sky war anfangs sehr ängstlich, was sich aber schon sehr zum Positiven geändert hat. Inzwischen läuft neugierig durch das Gehege und kommt auch schon sehr nah auf die Zweibeiner zu.

    Mit Artgenossen kommt Sky eigentlich gut klar. Dominanten Katzen/Katern geht er einfach aus dem Weg.

    Man merkt fast täglich wie Sky immer mehr Vertrauen fasst und im Grunde sehr gerne gestreichelt werden möchte. Es ist alles einfach nur noch eine Frage der Zeit.

    In seinem neuen Zuhause wird Sky auch ein wenig Zeit brauchen um anzukommen. Eine weitere vorhandene Katze wäre da bestimmt auch hilfreich.

    Freigang ist er gewöhnt und möchte er zukünftig auch gerne haben.