Toto

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Toto ist ca. 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm.  Er kam am 24.01.23 über einen befreundeten Tierschutzverein zu uns.

    Toto merkt man sein Alter nicht an. Er könnte gut und gerne für 3 Jahre durchgehen. Besonders was sein Temperament betrifft. Da ist recht viel Terrier-Charakter vorhanden.

    Der quirlige Rüde braucht auf jeden Fall noch Hundeschule, denn er scheint nicht viel zu kennen und hat viel Nachholbedarf. Toto ist auf jeden Fall freundlich, überdreht aber schnell und das muss er mit gaaanz viel Ruhe lernen abzustellen.

    Toto ist durchaus ein Hund, der auch für Anfänger geeignet ist, sofern diese gewillt sind ihm alles Nötige beizubringen. Kinder sollten lieber schon etwas älter sein im neuen Zuhause. Da Toto schon selbst sehr nervös ist, wäre ein ruhiger Haushalt geeigneter für ihn.