Greta

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Greta ist ca. Mai 2015 geboren und kam am 05.12.2020 aus Paderborn als Fundkatze zu uns.

    Sie hatte eine Bissverletzung am Hals, die erst mal behandelt werden musste. Diese Behandlung ist nun abgeschlossen.

    Greta zeigt sich schnell gestresst. Sie ist dann sehr unruhig. 

    Auf Menschen reagiert sie aber sehr erfreut und schmust auch gerne. Überhaupt sucht sie den Kontakt.

    Mit Artgenossen kam sie bei uns noch nicht zusammen. Greta macht aber den Eindruck, als wäre sie lieber "Einzelprinzessin". Man weiß ja auch nicht ob ein Artgenosse oder ein anderes Tier ihr die Bissverletzung beigebracht hat.

    Greta sucht nun liebe Katzenfreunde, die ihr auch späteren Freigang ermöglichen können.