Mex

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Schäferhundmischling Mex soll ca. Dezember 2015 geboren sein. Wir vermuten aber, dass er schon älter sein muss. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 62 cm. Wir haben ihn am 29.05.20 von einem deutschen Verein übernommen.

    Mex ist anfangs leicht zurückhaltend, aber das legt sich bereits in kürzester Zeit. Er wird sehr schnell anhänglich und folgt einem überall hin.

    Über Mex Vorgeschichte weiß man nicht viel. Er wurde streunend aufgefunden. Aufgrund seines Gesamtzustandes hatte er vermutlich kein gutes Leben. Am rechten Hinterlauf hat er einen alten Bruch, daher humpelt er leicht.

    Ansonsten macht Mex einen fitten Eindruck und geht sehr gut an der Leine spazieren. 

    Mit anderen Hunden kommt der ausgeglichene Rüde auch bestens klar.

    Mex ist ein anhänglicher Vierbeiner, der seine Dankbarkeit über jegliche Art der Zuwendung sofort zeigt.

    Für ihn wäre ein ruhiger -ebenerdiger -  Haushalt ideal.