Tiffy

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Tiffy ist ca. Mai 2015 geboren und wurde am 26.07.19 in Schlangen gefunden.

    Die kleinwüchsige Katzendame scheint eine Mischung aus Hauskatze und British Kurzhaar zu sein oder vielleicht hat auch Perser mitgemischt.

    Tiffy ist von Natur aus sehr vorsichtig und versteckt sich erst mal. Meint sie, dass alles ok ist, kommt sie aber sofort aus ihrem Versteck wieder raus. Hektik mag sie nicht.

    Die hübsche Samtpfote kommt auch mit Artgenossen gut klar, wenn sie sie nicht zu heftig bedrängen.

    Da man Tiffy draußen aufgegriffen hat, gehen wir davon aus, dass sie Freigang gewöhnt und diesen nach einer angemessenen Eingewöhnung auch wieder haben möchte.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok