Vino

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Podencomischling Vino ist ca. Februar 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Wir haben ihn am 29.05.20 von einem deutschen Verein übernommen.

    Über Vinos Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, er war ein Fundhund. 

    Vino hat Temperament und geht auf alle freundlich zu. Er zeigt keinerlei Ängste und freut sich über jeden. 

    Auch Artgenossen werden stürmisch begrüsst. Nur wenn Vino böse angemacht wird, pöbbelt er schon mal zurück.

    Der quirlige Vierbeiner würde sich über eine Familie, wo viel los ist und es viele Menschen gibt, die sich mit ihm beschäftigen, bestimmt sehr freuen.

    Aufgrund seiner Rasse ist der Jagdinstinkt bei Vino natürlich schon recht ausgeprägt.