Vito

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mopsmischling (soll eine Mischung aus Retromops mit Jack Russel sein) Vito ist am 19.05.2016 geboren und wurde am 11.01.21 wegen Umzug abgegeben.

    Vito ist ein fröhlicher kleiner Rüde, der auf die meisten Menschen recht freundlich reagiert.

    Er neigt dazu alles was ihm Angst macht oder noch fremd ist anzubellen. Das soll bei Zwei- wie Vierbeinern sein.

    Wir denken, dass Vito einfach mehr Sicherheit braucht und viele positive Erlebnisse.

    Mit Hunden kommt er schon klar, wenn er sie erst mal besser kennt. Wobei Hündinnen einen leichteren Stand bei ihm haben als Rüden. Katzen jagt er dagegen lieber, da kommt vielleicht auch etwas der Jagdtrieb des Jack Russels durch.

    Vito hat gelernt auch mal ein paar Stunden alleine zu bleiben, obwohl er es in der letzten Stelle kaum musste.

    Der kleine Rüde mit süssem Unterbiss sucht nun Hundefreunde, die ihm Sicherheit geben und die Angst vor allem Fremden nehmen.