Othello

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Othello ist ca. Mai 2016 geboren und kam zusammen mit seinen Geschwistern am 08.06.16 aus Paderborn als kleines Katzenbaby zu uns.

    Einige seiner Geschwister fanden als Jungkatze ein Zuhause. Jetzt sind nur noch er und seine Schwester Miss Marple über. Sie waren damals sehr scheu und haben sich jetzt aber inzwischen eingelebt. 

    Othello ist zurückhaltend, aber nicht panisch und läuft auch nicht gleich davon. Er beobachtet erst ein Mal.

    Wenn man noch mehr Zeit und Ruhe hätte, würde man ihn sicherlich bald für sich gewinnen können. Da er aber meistens respektvollen Abstand zu den dominanten Katzen hier hält, traut er sich nicht unbedingt mehr Kontakt zu den Zweibeinern aufzunehmen.

    Othello würde sich von einer souveränen Zweitkatze bestimmt einiges abgucken.

    Freigäng wäre nach einer längeren Eingewöhnungsphase sehr schön für ihn.