Tabea

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    Kontaktformular

    Katze Tabea ist ca.  August 2018 geboren und wurde am 25.04.19 in Sennelager gefunden.

    Tabea ist sehr zutraulich und auch verschmust. Aber die resolute Katzendame zeigt auch wann es mit Streicheln genug ist. Überhaupt darf man sich von der zierlichen Statur nicht täuschen lassen. Tabea weiß genau was sie will und kann sich auch gut durchsetzen.

    Andere Katzen mag sie nicht gerade und faucht sie an, wenn sie ihr zu nah "auf die Pelle" rücken.

    Ist sie "allein", weil sich die schüchternen Katzen meistens bei der Anwesenheit von Fremden nicht zeigen, zeigt sich Tabea sehr umgänglich.

    Tabea sucht daher ein Zuhause ohne andere Katzen. Sie ist aber auch unheimlich neugierig und möchte auf Freigang ganz bestimmt nicht verzichten.