Lagerfeld+Chanel

Abgelaufen
    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus Privatstellen
    Kontakt: Tel. 0171-6946275

    Ich benötige dringend Hilfe bei der Vermittlung von meinen 2 Leopardgeckos (1 männlich "Lagerfeld" + 1 weiblich "Chanel"). Jedes hat ein eigenes Terrarium aus Glas (100×50×50) komplett ausgestattet mir UV Beleuchtung, Vorschaltgerät, Wärmelampe, Heizstein, Wetter, und viel Einrichtungsinterieur. Die Rückwände wurden erst im März erneuert und handgearbeitet von der Felsfabrik in Bayern. Ich bin sehr verantwortungsbewusst was die Haltung und Pflege angeht. Darum kann ich mir das auch nicht mehr leisten. Die neuen Rückwände haben 300 € gekostet. Eigentlich hatte ich das Geld gar nicht, aber sie waren nötig gewechselt zu werden, aus hygienischen Gründen. Ich habe die Geckos vor Jahren mit einer größeren Gruppe als Notfall krank aufgenommen, gesund gepflegt, einen Kredit aufgenommen und jedem ein einzelnes neues Luxusglasterrarium mit Vollausstattung angeschafft. Ich konnte den Rest der Gruppe in den letzten Jahren erfolgreich einzeln vermitteln, doch seit 2 Jahren nun versuche ich erfolglos die beiden letzten mit unterzubringen.
    Ich kann das alles finanziell nicht mehr tragen. Meine beiden Hunde sind alt geworden und krank, und benötigen auch Mehrkosten. Meine gesundheitlichen und finanziellen Verhältnisse haben sich sehr verschlechtert.
    Vielleicht habt ihr als Tierschutzverein mehr Erfolg mit der Vermittlung wenn ihr das postet? Die Schutzgebühr würde ich euch als Spende für die Vermittlungshilfe komplett überlassen.
    Ich dachte an 150 € pro Tier inkl. Terrarium und Ausstattung.
    Ich würde auch für Terraristikunerfahrene jederzeit danach telefonisch bei Fragen zur Verfügung stehen.
    Anbei schicke ich ein paar Fotos mit.
    Für Rückfragen bin ich auch telefonisch erreichbar.