Maggie + Gerti

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Maggie, schwarz mit weiß, ca. Mai 2020 geb., und ihre Freundin Gerti, grau-getigert mit rot, ca. April 2020 geb., fand man am 15.11.20 herumirrend - sehr ländlich an der Hilligen Seele in Borchen.

    Die beiden hängen sehr aneinander, daher vermuten wir, dass man sie zusammen dort ausgesetzt hat.

    Maggie ist die forschere von den beiden, die schon mutig das Katzenwohnzimmer erkundet. Ihre Freundin Gerti sieht sich alles lieber aus einem sicheren Versteck aus an.

    Beide sind aber neugierig. Wenn man ihnen die nötige Zeit lässt, werden sie sich sicherlich schnell einleben. Maggie zieht Gerti einfach mit.

    Beide sollen zusammen bleiben und wünschen sich ein Zuhause wo sie später auch Freigang genießen können.