Mia

Abgelaufen
    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus Privatstellen
    Kontakt: Tel.: 05252-8108680 evt. AB
    Whatsapp 0176-82941537
    shantina@online.de

    Mia sucht ein ruhiges und tierliebes Zuhause!
    Die Katze ist noch sehr ängstlich und hat wahrscheinlich viel Schlimmes durchleben müssen.
    Sie stand eines Tages völlig abgemagert, verwurmt und mit Zecken übersät zitternd in unserem Garten.

    Da sie immer wieder ängstlich auf Schuhe blickt, wurde Mia wahrscheinlich auch getreten.
    Wir wünschen uns für Mia eine ruhige Person, die geduldig und verständnisvoll auf sie eingeht.
    Ein verkehrsberuhigter Ausgang, am besten mit Garten wäre wünschenswert.
    Da Mia sich gerne an Artgenossen anschmiegt, wäre eine weitere ruhige Katze ideal.
    Wenn Mia ihrem Menschen vertraut, läuft sie ihm auch hinterher, kommt, wenn man ihren Namen ruft und springt sogar ins Bett.

    Mia ist kastriert, wurde gechippt und der Tierarzt schätzt ihr Alter aufgrund des sehr guten Gesundheitszustandes auf 4 Jahre. Wir glauben allerdings, dass sie bereits ca. 8 Jahre alt ist.
    Alles weitere gerne mündlich!