Wolke

Abgelaufen
    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus Privatstellen
    Kontakt:
    LeaUecker@gmx.de

    Schweren Herzens muss ich unseren Wolke aus unserer Kaninchen Familie rausnehmen.
    Er und sein Vater Theo verstehen sich leider überhaupt nicht mehr, sodass ich mich gezwungen sehe ein neues zu Hause für meinen lieben Wolke zu finden.
    Wolke ist ein Löwenkopfwidder, männlich, ca. 2 Jahre alt, kastriert, geimpft (Impfpass liegt vor) sowie an die Außenhaltung gewöhnt.
    Aufgrund der stressigen Situation ist er aktuell etwas ängstlich, aber ansonsten ein sehr umgänglicher Zeitgenosse und handzahm. Er ist fit, vital und er liebt es im Garten rumzuflitzen und sich aber auch in Ecken zu verkriechen, wo er sich sicher fühlt und alles beobachten kann.
    Er ist es gewohnt, jeden Tag Frischfutter (Kohlsorten aktuell bereits lange angefüttert, Möhrengrün, Kohlrabiblätter,Möhren etc.), sowie frische Äste und Laubblätter zu fressen. Natürlich wird jeden Tag Heu dazu gereicht.
    Ich würde mich wirklich freuen ein schönes neues zu Hause mit genügend Auslauf zu finden.