Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Bono

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Bono ist ca. Januar 2007 geboren und hat eine Schulterhöhe von 45 cm. Er kam am 22.11.18 über unseren befreundeten Verein Hundefreunde-ich-will-leben aus Polen zu uns.

    Bono lebte bereits 4 Jahren im polnischen Tierheim. Unfassbar, denn er ist ein ganz unproblematischer und ruhiger Vierbeiner.

    Zwar braucht er vielleicht ein wenig Zeit um eine wahre Bindung aufzubauen, aber er ist immer freundlich. Vielleicht hat er auch nur die Hoffnung aufgegeben jemals einen Menschen für sich zu haben.

    Er ist mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie, wobei er schon länger mit dem Rüden Zaki zusammen lebt. Auch mit Katzen scheint er verträglich zu sein.

    Die Zeit des Wartens sollte für Bono hoffentlich bald vorbei sein.