Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Dexter

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Dexter ist ca. September 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 46 cm. Dexter haben wir am 17.04.21 von einem deutschen Verein übernommen.

    Dexter ist ein aufgeschlossener kleiner Rüde, sehr kontaktfreudig bei Menschen und versprüht sehr viel Lebensfreude. Ein richtiger Gute-Laune-Hund!

    Dexter ist sehr neugierig und möchte alles erkunden. Für sein Alter ist er noch richtig lebendig und auch lauffreudig.

    Der anhängliche Vierbeiner schmust auch sehr gerne. Mit Artgenossen versteht er sich bedingt. Rüden provoziert er gerne mal. Mit Hündinnen würde es vermutlich eher gehen.

    Dexter ist ein noch recht aktiver Senior, der gerne ein Zuhause mit Menschen teilen würde, die Zeit für ihn haben. Alleine bleiben ist nicht so sein Ding!