Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Fiby

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Fiby ist ca. September 2020 geboren und kam als Fundkatze am 28.05.2021 aus Paderborn zu uns.

    Die junge und noch recht zierliche Katze ist unheimlich verschmust und genießt Streicheleinheiten.

    Sie ist auch neugierig und verspielt.

    Wie gut sie Artgenossen kennt, lässt sich noch nicht sagen, aber aufgrund ihres jungen Alters, wird sie sicherlich recht schnell an sie gewöhnen.

    Da sie ein Findling ist und wir nicht wissen wie lange sie draußen verbracht hat, müssen wir davon ausgehen, dass sie auf späteren Freigang nicht verzichten möchte.