Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Micky

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Schäferhundmischling Micky ist ca. 2013 geb. und hat eine Schulterhöhe von ca. 57 cm. 

    Wir haben ihn am 30.01.21 von einem deutschen Verein übernommen.

    Über Mickys Vorgeschichte wissen wir nur so viel, dass er seiner letzten Familie zugelaufen ist und diese ihn dann nur im Zwinger hielt, bis sie ihn nicht mehr wollten und ins Tierheim abschoben. Dort fand man, dass er einen Chip hatte, der aber nicht regestriert war und auch keine Vermisstenmeldung vorlag.

    Micky ist ein freundlicher Vierbeiner. Viel Auslauf hat er wohl nicht gehabt, was man unschwer auf den Pfunden, die er zu viel auf den Rippen hat, erkennen kann. Aber er geht hier durchaus gerne spazieren. 

    Seine zweite Vorliebe ist: Essen! Dafür macht Micky alles. 

    Mit Hündinnen soll Micky verträglich sein, Rüden eher weniger. Da entscheidet vermutlich auch die Sympathie.

    Der nette Rüde braucht vielleicht noch ein wenig Erziehung, aber er würde sich sicherlich schnell in einen neuen Haushalt einleben.