Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Nate

Status: vermittelt 2021

Jagdhundmischling Nate ist ca. August 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 58 cm. Wir haben ihn am 17.04.21 von einem deutschen Verein übernommen.

Nate ist unheimlich Menschen bezogen und sucht ständig deren Nähe. Er zeigt sich hier sehr verschmust.

Mit anderen Hunden scheint er keine Probleme zu haben und ist recht kontaktfreudig. Er versucht auf jeden Fall den anderen Vierbeiner immer zum Spielen zu animieren. Manchmal ist er dann schon etwas aufdringlich und stürmisch.

Der liebenswerte Nate ist natürlich ein "waschechter" Jagdhund und sein Jagdinstinkt entsprechend ausgeprägt.

Wir suchen nun für Nate Hundefreunde, die ihn auslasten und auch gut beschäftigen können.