Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Scottie

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Scottie ist ca. Mai 2020 geboren und kam als sehr kranker Fundkater am 23.04.2021 bei uns an. Er wurde in Salzkotten aufgelesen.

    Scottie verbrachte sehr lange in der Quarantäne, weil er erst mal medizinisch behandelt werden musste. Nach dieser langen Zeit muss er nun erst mal wieder richtig zu Kräften kommen und sein Immunsystem aufbauen.

    Der anhängliche Kater zeigt sich sehr freundlich bei Menschen und auch andere Katzen scheint er zu mögen.

    Da wir Scottie draußen fanden, sollte er später auch die Möglichkeit auf Freigang bekommen.