Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Taifun

Status: vermittelt 2018
Position:
Kontakt: Tierheim Paderborn
Tel.:05254 12355
oder über unser Kontaktformular
Kontaktformular

Kater Taifun ist ca. Mai 2013 geboren und wurde am 24.10.16 in Delbrück gefunden.

Taifun ist bestimmt nicht viel Gutes von Menschen widerfahren. Denn er ist nicht ängstlich sondern eher misstrauisch.
Bekanntlich geht Liebe aber durch den Magen und bei tollen Leckerchen kann auch er nicht widerstehen und holt diese sich sogar von vertrauten Personen direkt ab.

Soweit hat er bereits Vertrauen gefasst, aber noch ist der endgültige „Damm“ nicht gebrochen.
Aber bei allen Katzen ist das Vertrauen nur eine Frage der Zeit.
Sicherlich wird auch Taifun - wenn man ihm nur genügend Zeit gibt anzukommen - Vertrauen entgegenbringen.