Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Wendy

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Wendy ist ca. Mai 2019 geboren und wurde uns zusammen mit ihren - schon großen - Katzenbabies am 24.09.21 aus Hövelhof gebracht.

    Wendy ist recht klein und zierlich und man meint, dass sie selbst vielleicht erst ein paar Monate alt ist.

    Obwohl sie Menschen sehr zugetan ist, sind ihre Jungen total scheu. Vermutlich ist Wendy bei Menschen groß geworden, bis man sie nicht mehr wollte. Unkastriert ausgesetzt und dann die Jungen ohne Kontakt zum Menschen aufgezogen.

    Wendy zeigt sich hier wirklich recht verschmust und offen. Mit Artgenossen kommt sie auch ganz gut klar.

    Im neuen Zuhause sollte späterer Freigang möglich sein.