Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Admiral

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Die französische Bulldogge Admiral ist am 25.12.2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von nicht mal 30 cm. Er wurde zusammen mit seinem Vater Rocky am 11.01.2022 im Tierheim abgegeben, weil die Familie mit den beiden völlig überfordert war.

    Admiral ist zu Frauen in der Regel recht schnell aufgeschlossen und auch verschmust. Männer verbellt er aus Unsicherheit sofort und startet "Scheinangriffe".  Aber auch diese Hürde kann man eigentlich recht schnell meistern.

    Da Admiral vor allem mit sehr viel Unsicherheit reagiert, verbellt er Männer wie auch Hunde draußen. Ob schlechte oder mangelnde Sozialisierung die Folge daraus ist, kann man nicht sagen. Fakt aber ist: Man muss daran arbeiten.

    Admiral sucht daher sehr souveräne und erfahrene Hundefreunde, die ihm seine Unsicherheit nehmen und an seinem "Problem" arbeiten. Er sollte nicht zu kleinen Kindern. Andere Tiere sollten nicht vorhanden sein.