Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Amigo

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Amigo ist ein Main-Coon-Mischling und ca. Mai 2019 geboren. Er wurde am 29.07.21 in Bad Lippspringe gefunden. Leider war der markante Kater weder kastriert, noch trug er irgendwelche Merkmale wie Tättoo oder Chip.

    Amigo ist ein sehr Menschen bezogener Kater und sehr verschmust.

    Er geht auf jeden offen zu.

    Auch Artgenossen akzeptiert er und zeigt sich überhaupt nicht dominant. Er geht "Ärger" lieber aus dem Weg.

    Da man ihn draußen aufgegriffen hat, gehen wir davon aus, dass er Freigang gewöhnt ist und auch im neuen Zuhause nicht darauf verzichten möchte.