Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Bekki

Status: vermittelt 2020

Podencohündin Bekki ist ca. Februar 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 59 cm. Wir haben sie am 08.08.20 von einem deutschen Verein übernommen.

Podencos sind  spanische Jagdhunde und verfügen meistens über einen starken Jagdinstinkt. Wir denken aber nicht, dass Bekki vorher jagdlich geführt wurde. Der Instinkt ist aber natürlich trotzdem vorhanden. Bekki überwindet auch mit Leichtigkeit höhere Zäune. Nicht, dass sie einen Drang zum Weglaufen hat, sie ist einfach nur neugierig und eben recht sportlich.

Bekki ist eine sehr freundliche und quirlige Hündin, die sich über jede Form der Aufmerksamkeit freut und sich dann kaum noch einkriegen kann.

Andere Hund mag sie sehr - ob groß oder klein. Sie kommt mit jedem sofort klar.

Kleintiere und Katzen sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein, da diese ihren Jagdinstinkt auslösen.

Bekki wünscht sich sehnlichst eine Familie haben, die Zeit für sie hat und mit denen sie endlich nach Herzenslust schmusen und spielen kann.