Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Bilbo

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Bilbo ist ca. Mai 2017 geboren und wurde am 20.10.18 in Sennelager gefunden.

    Bilbo zeigt sich unheimlich anhänglich und sucht ständig den Kontakt zu Menschen. Sobald man ihn anschaut und sich ihm widmet, fängt er an zu "quatschen". Er ist eben ein redseliger Vierbeiner.

    Artgenossen gegenüber hat er Respekt. Er kommt aber schnell mit ihnen klar und würde sich sicherlich auch über Gesellschaft im neuen Heim freuen.

    Bilbo fand man draußen, daher gehen wir auch davon aus, dass er Freigang braucht im neuen Zuhause. Nach einer angemessenen Eingewöhnung versteht sich.