Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Calimero

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Calimero ist ca. Mai 2019 geboren und kam als Fundkater  am 02.05.2021 aus Sennelager zu uns ins Tierheim. Er war nicht kastriert.

    Der stattliche Kater hat eine sehr offene und direkte Art und geht freundlich auf den Menschen zu.

    Bei Artgenossen lässt er eher den Macho raushängen. Eine souveräne ebenfalls selbstbewusste Katze käme mit ihm wahrscheinlich klar. Ansonsten wäre Calimero aber auch froh, wenn er Mittelpunkt im neuen Zuhause wäre.

    Da er manchmal etwas grob sein kann, wäre Familie ohne Kinder vielleicht geeigneter.

    Calimero ist freiheitsliebend und braucht nach einer Eingewöhnungsphase auf jeden Fall die Möglichkeit rein und raus zu dürfen.