Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Felix

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformula
    Kontaktformular

    Kater Felix ist ca. 2014 geboren und wurde am 20.10.2020 in Bad Lippspringe gefunden. Felix trägt zwar eine Chipnummer unter der auch der Besitzer hinterlegt war, aber leider waren alle Angaben wie auch Telefonnummer nicht mehr gültig. Somit konnten wir ihn auch nicht ermitteln.

    Felix ist ein eher ruhiger Geselle und auch zutraulich und verschmust.

    Mit Artgenossen kommt er klar, sofern diese nicht zu dominant sind. Denn gefallen lässt er sich auch nichts.

    Wir müssen davon ausgehen, dass Felix Freigang gewöhnt ist, denn er wurde draußen gefunden.