Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Grisu

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Grisu ist ca. Mai 2020 geboren und kam als unkastrierter Findling am 10.05.2021 aus Delbrück-Boke zu uns.

    Er hatte anfangs eine schlimme Ohrentzündung, die erst mal auskuriert werden musste.

    Grisu ist im Grunde recht zutraulich und offen zu Menschen, wenn er auch anfangs leicht zurückhaltend ist, was sich aber sehr schnell legt.

    Mit Artgenossen kommt er klar und zeigt deutlich Respekt vor den älteren Katern, weiß sich aber inzwischen auch durchzusetzen.

    Da er noch sehr jung ist, tobt und spielt er natürlich sehr gerne.

    Späterer Freigang sollte auf jeden Fall möglich sein im neuen Zuhause.