Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Hänsel + Gretel

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Die Katzen Hänsel und Gretel sind ca. Mai 2019 geboren.

    Die beiden wurden in einer Transportbox einfach auf einem Hof in Borchen ausgesetzt und am 30.05.20 zu uns gebracht.

    Wir vermuten, dass es ein Geschwisterpärchen ist. Beide sind noch recht zierlich, besonders Gretel. Bei ihr könnte vielleicht auch noch eine andere Katzenrasse mitgemischt haben.

    Die beiden sind wirklich sehr aufeinander fixiert und man sieht sie fast immer nur zusammen. Ein tolles Pärchen, was sehr liebevoll miteinander umgeht.

    Hänsel ist etwas zurückhaltender, aber beide sind sehr schnell total verschmust und anhänglich.

    Leider wissen wir nichts über ihre Vorgeschichte. Ob sie bislang nur als reine Wohnungskatzen ihr Leben verbracht haben oder ob sie Freigänger waren.

    Vielleicht reicht ihnen sogar ein Zuhause mit Balkon. Als reine Wohnungskatzen sollten sie aber nicht den ganzen Tag alleine verbringen müssen.

    Ganz sicher ist aber eins: Sie werden nur zusammen vermittelt!