Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Happy

Status: vermittelt 2020

Kater Happy ist ca. Mai 2020 geboren und wurde am 20.10.20 in Paderborn gefunden.  Der Kater trug keine Merkmale und war auch nicht kastriert.

Nun durfte der inzwischen kastrierte Kater ins Katzenwohnzimmer umziehen. Happy erkundet seitdem alles neugierig. Er zeigt auch keinerlei Scheu gegenüber Menschen und auch nicht gegenüber Artgenossen.

Happy ist unheimlich verspielt und unternehmungslustig und möchte sicherlich nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause auch die Umgebung "unsicher machen"! Freigang wäre also auch ein muss.

Über einen verspielten anderen Kater oder Katze an seiner Seite würde er sich sicherlich auch freuen.