Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

James

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater James ist ca. Mai 2017 geboren und wurde am 22.08.2020 in Schloß Neuhaus gefunden.

    James ist ein überaus aktiver und sehr neugieriger Kater. Angst kennt er nicht. Er will gleich auf Entdeckungsreise gehen.

    Zu Menschen kommt er sofort und zeigt sich völlig unbekümmert und ist sehr aufgeschlossen. Er schmust auch, will aber meistens  gleich etwas ruppig spielen.

    Mit anderen Katzen kommt er eigentlich klar, ärgert sie aber hier recht gerne und zeigt sich ab und zu schon etwas streitlustig. Das liegt aber wohl mehr daran, dass James nicht richtig ausgelastet ist.

    James braucht ein Zuhause wo er auf alle Fälle später Freigang bekommen kann.