Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Joker

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Joker ist ca. Mai 2019 geboren und kam als Fundkater am 02.09.21 aus Boke zu uns.

    Joker zeigte sich von Anfang an sehr Menschenbezogen. Er fand dann auch sehr schnell ein Zuhause. 

    Er lebte sich sehr schnell ein und folgte seinem Frauchen auf Schritt und Tritt. Er hatte Platz ohne Ende und auch Freigang. Wenn da nicht die anderen Katzen gewesen wären. Joker wollte unbedingt der Einzelprinz sein. Um seine Leute dahingehend noch mehr unter Druck zu setzen, wurde er unsauber. Aber die anderen Katzen sind  nun mal da. Weil er sich damit nicht arrangieren konnte, musste er zurück. Das fiel seinem Frauchen gar nicht leicht, denn er war ihr sehr ans Herz gewachsen.

    Für Joker suchen wir nun ein Zuhause ohne andere Katzen. Seine Leute sollte Zeit für ihn haben, denn er ist super verschmust und anhänglich. Er folgt seinen Bezugspersonen wie ein Hund.

    Vielleicht viele Wünsche, die der nette Joker hat, dafür bekommt man aber einen anhänglichen Gefährten.

    Freigang sollte nach einer Eingewöhnung ebenfalls möglich sein.