Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Joyce

Status: vermittelt 2020
Position:
Kontakt: Tierheim Paderborn
Tel.:05254 12355
oder über unser Kontaktformular
Kontaktformular

Katzenkind Joyce, ca. Mai 2020 geboren, wurde am am 15.08.20 in einem Holzstapel entdeckt. Die Kleine steckte fest. Durch ihre Selbstbefreihungsversuche hat sie sich vermutlich den hinteren Oberschenkel gebrochen.

Jetzt soll Joyce am 26.08.2020 operiert. Danach muss sie bestimmt eine ganze Weile ruhig gehalten werden, darf nicht umhertollen und nicht springen. Schön wäre es wenn Joyce in einer privaten Pflegestelle betreut würde. Denn leider hat man im Tierheim einfach viel zu wenig Zeit für jeden Einzelnen, aufgrund der vielen Tiere.

Nachtrag 26.08.2020:

Joyce muss doch nicht operiert werden! Der Bruch ist bereits so gut wieder zusammen gewachsen, dass jetzt nur noch unterstützend - mit Zusatzpräparaten -  geholfen werden muss, dass alles weiter gut verheilt.