Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Jupp

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Jupp ist ca. 2019 geboren und kam zusammen mit 8 weiteren Katzen über das Ordnungsamt am 28.01.21 aus einer Wohnung zu uns.

    Der Kater war lange Zeit recht krank und musste behandelt werden.

    Nachdem er jetzt wieder gesund und richtig fit ist, merkt man, wie viel Leben in ihm steckt. Er zeigt sich hier unheimlich neugierig und verspielt. Mehr Platz zum Toben hätte er jetzt schon gerne.

    Artgenossen kennt er und kommt auch mit ihnen klar. 

    Jupp würde sich über Freigang nach einer Eingewöhnungsphase sehr freuen.