Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Kleine Rasselbande

Status: vermittelt 2021

Die Rasselbande, Bruno, Elly, Ferdinand, Lilly und Floh sind Geschwister und seit dem 28.08. bei uns.
    Helga ist ein paar Tage später über die Nofe hinzugekommen und passt super in die Gruppe!!!

Die Kleinen haben in den letzten Wochen den Familienalltag mit vier Kindern und allem Anderem kennengelernt und haben das toll gemeistert (es ist ja immer was los).
    Sie stecken voller Lebensfreude, spielen und jagen für ihr Leben gerne. Aber auch das Schmusen darf nicht zu kurz kommen!!!
    Die sechs halten sich gerne in unserer Nähe auf und finden es auch immer interessant wenn wir z.B. ein Spiel spielen oder basteln (da muss ordentlich mitgemischt werden).
    Sie sind auch sehr neugierig und müssen alles untersuchen was neu ist oder wenn sich etwas verändert hat.
    Nach positiver Vorkontrolle können sie zu Zweit in Wohnungshaltung vermittelt werden.
    Ein unverbindliches kennenlernen ist kein Problem, die Kontaktaufnahme erfolgt über das Tierheim Paderborn